Suche
Close this search box.

Flächenerweiterung und Ausbau des Elektronikwerks in Györ

Der Standort der MELECS EWS GmbH in Győr ist in seiner 13-jährigen Geschichte geprägt von kontinuierlichen Entwicklungen und Erweiterungen. Mit dem aktuellen Ausbau wurde die 4. Entwicklungsphase realisiert und somit ein weiterer Meilenstein erreicht: Neben der Erweiterung der Produktionsfläche um weitere 1.800 Quadratmeter wurden neue Geräte und Produktionslinien installiert. Die Sozial- und Gemeinschaftsräume wurden erweitert und erneuert. Die bisherige Fläche und Kapazität des Lagers wurde um fast 30 % vergrößert, das Prüflabor wurde erweitert und eine energieeffiziente und umweltfreundliche Klimaanlage wurde entwickelt.

Anstoß für diese Entwicklungs- und Expansionspläne des Unternehmens gaben die Veränderungen in der Elektronikindustrie, die Verschärfung des Marktwettbewerbs und das Zusammenwirken mehrerer wirtschaftlicher Faktoren. Ziel der Investition ist die Erweiterung der Produktionsfläche und Produktionskapazität, zur Befriedigung aktueller und zukünftiger Kundenbedürfnisse. Die Gesamtkosten der Investition beliefen sich auf 4,315 Milliarden HUF, wovon die Erweiterung der derzeitigen Produktions- und Lagerfläche sowie der Kauf von Maschinen realisiert wurden. Das Unternehmen erhielt 863,016 Mio. HUF als Unterstützung für das Projekt im Rahmen des Einzelregierungsbeschlusses (EKD).

Bei der Eröffnungsfeier der neuen Halle ehrten der Außen- und Handelsminister Péter Szijjártó, der Parlamentsabgeordnete Balázs Simon Róbert und der Bürgermeister Dr. András Csaba Dézsi Melecs mit ihrer Anwesenheit. Mit der feierlichen Banddurchtrennung wurde die neue Produktionshalle offiziell eröffnet, anschließend konnten die Gäste an einer Werksbesichtigung und einem Empfang teilnehmen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Projekt beteiligt waren und zur Realisierung dieser Standorterweiterung beigetragen haben!

Eröffung Erweiterung Györ_2023

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Sie möchten mehr über unser Leistungsportfolio erfahren oder haben ein konkretes Anliegen dazu? Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

E-MAIL
ANRUFEN
JOBS